top of page
Legal Information and Disclosure

Andreas Hirsch Consulting

 

Andreas Hirsch, Ing. MBA, BA, Dipl.-BW

 

Location

Im Hocheck 10/9

4813 Altmünster

Austria

Mail

info@andreashirschconsulting.com

 

www.andreashirschconsulting.com

 

Bank Account Sparkasse OÖ

Andreas Hirsch

IBAN   AT14 2032 0324 0239 2579

BIC     ASPKAT2LXXX

 

UID-Nummer ATU77428339

District Authority Gmunden

GISA-Zahl: 34209813

Licence Type – Regulated Licence

Line of Business – Management Consulting including  Company Organization

 

Member of The Austrian Federal Economic Chamber in Upper Austria

Membership Number 107739

Trade Group Management Consulting – Accounting – IT

Actual Version of the Trade Regulations –  ris.bka.gv.at

 

Responsible for the content – Andreas Hirsch

Disclaimer of Liability

The contents of the links are the property of the respective website operator. We expressly distance ourselves from all content of the links to other websites and do not appropriate their content. This declaration applies to all external links on this website. All product names, product descriptions and logos mentioned on this website are registered trademarks and property of their respective owners.

Disclaimer regarding the content of the website:

The information on this website has been carefully checked and is updated regularly. However, no guarantee can be given that all informations are complete, correct and up-to-date at all times. This applies in particular to the links to other websites. All information can be supplemented, removed or changed without prior notice.

Copyright, trademarks and property rights:

All contents on this website are copyrighted. Texts, images, graphics, sound, animations and videos are protected by copyright and other protective laws. The content may not be copied, distributed, changed or made available to third parties for commercial purposes. Any use, in particular storage in databases, duplication, distribution, processing and any form of commercial use as well as transfer to third parties - also in parts or in revised form - without the consent of the operator or the author - is prohibited.

Data Protection

The protection of your data is particularly important to us. We therefore process your data exclusively on the basis of the statutory provisions (DSGVO, TKG). In this data protection information we inform you about the most important aspects of data processing within the framework of our website.

If you visit our website, your IP address, the beginning and end of the session will be recorded for the duration of the session. This is due to technical reasons and thus represents a legitimate interest within the meaning of Article 6 Paragraph 1 lit f DSGVO. Unless otherwise regulated below, this data will not be processed by us.

 

Contact with us

If you contact us using the form on the website or by e-mail, the data you provide will be stored by us for six months for the purpose of processing the request and in the event of follow-up questions. This is a legitimate interest within the meaning of the DSGVO. We do not pass on this data without your consent.

 

Your rights

With regard to your data processed by us, you have the right to information, correction, deletion, restriction, data portability, revocation and objection. If you believe that the processing of your data violates data protection law or your data protection claims in any other way

way have been violated, you can complain to us info@andreashirschconsulting.com or the data protection authority.

Web Analysis

Our website uses functions of the web analysis service Wix.com Ltd. (500 Terry A. Francois Boulevard, 6th Floor, San Francisco, CA, 94158 ). Cookies are used for this purpose, which enable an analysis of the use of the website by its users. The information generated in this way is transferred to the provider's server and stored there.

Data processing takes place on the basis of the legal provisions of Section 96 (3) TKG

as well as Art 6 Para 1 lit a (consent) of the GDPR. The user data is kept for a period of 14 months.

Your data will only be processed if you have given us your consent to do so.

We have concluded a corresponding contract for order data processing with the provider of the web analysis service.

Your IP address is recorded but immediately pseudonymised. As a result, only a rough localization is possible.

 

Cookies

Our website uses so-called cookies. These are small text files that are stored on your end device with the help of the browser. They do no harm.

We use cookies for technical reasons in order to be able to offer our range of information and our service in a functional manner. Some cookies remain stored on your end device until you delete them. They enable us to recognize your browser on your next visit.

In the case of cookies that are not required for functional reasons, we ask for your consent in the cookie window (Art 6 Para 1 lit a DSGVO).

In the case of cookies that are marked as functionally required in the cookie window, we base our legal basis on our legitimate interest (Art 6 Para 1 lit f GDPR) in making the website user-friendly.

If cookies are deactivated, the functionality of our website may be restricted be.

bottom of page

Impressum und Offenlegung

Andreas Hirsch Consulting

 

Andreas Hirsch, Ing. MBA, BA, Dipl.-BW

 

Gewerbestandort

Im Hocheck 10/1/9

4813 Altmünster

Österreich

Mail

info@andreashirschconsulting.com

 

www.andreashirschconsulting.com

 

Bankverbindung Sparkasse OÖ

Andreas Hirsch

IBAN   AT14 2032 0324 0239 2579

BIC     ASPKAT2LXXX

UID-Nummer ATU77428339

Bezirkshauptmannschaft Gmunden

GISA-Zahl: 34209813

Gewerbeart – reglementiertes Gewerbe

Unternehmensgegenstand – Unternehmensberatung einschließlich der Unternehmensorganisation

 

Mitglied der Wirtschaftskammer Oberösterreich

Mitgliedsnummer 107739

Fachgruppe Unternehmensberatung – Buchhaltung – IT

Aktuelle Fassung der Gewerbeordnung unter –  ris.bka.gv.at

 

Für den Inhalt Verantwortlich – Andreas Hirsch

Haftungsausschluss

Die Inhalte von angeführten Links sind Eigentum der jeweiligen Website-Betreiber.
Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten der angeführten Links auf andere Websites und eignen uns deren Inhalte nicht an. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten externen Links. Alle auf dieser Website genannten Produktnamen, Produktbezeichnungen und Logos sind eingetragene Warenzeichen und Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber.
 
Haftungsausschluss zum Inhalt der Website:
Die Informationen auf dieser Website wurden sorgfältig geprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Jedoch kann keine Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Dies gilt insbesondere für die Links zu anderen Websites. Alle Angaben können ohne Ankündigung ergänzt, entfernt oder geändert werden.
 
Copyright, Marken- und Schutzrechte:
Alle Inhalte auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Texte, Bilder, Grafiken, Sound, Animationen und Videos unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Der Inhalt darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden. Jede Nutzung, insbesondere die Speicherung in Datenbanken, Vervielfältigung, Verbreitung, Bearbeitung und jede Form von gewerblicher Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte – auch in Teilen oder in überarbeiteter Form – ohne Zustimmung des Betreibers bzw. des Urhebers – ist untersagt.

Datenschutzerklärung

Der Schutz Ihrer Daten ist uns ein besonderes Anliegen. Wir verarbeiten Ihre Daten daher ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen (DSGVO, TKG). In diesen Datenschutzinformationen informieren wir Sie über die wichtigsten Aspekte der Datenverarbeitung im Rahmen unserer Website.

Beim Besuch unserer Website wird Ihre IP-Adresse, Beginn und Ende der Sitzung für die Dauer dieser Sitzung erfasst. Dies ist technisch bedingt und stellt damit ein berechtigtes Interesse i.S.v. Art 6 Abs 1 lit f DSGVO dar. Soweit im Folgenden nichts Anderes geregelt wird, werden diese Daten von uns nicht weiterverarbeitet.

 

Kontakt mit uns

Wenn Sie per Formular auf der Website oder per E-Mail mit uns in Kontakt treten, werden Ihre angegebenen Daten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen sechs Monate bei uns gespeichert. Dies ist ein berechtigtes Interesse i.S.d. DSGVO. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter.

 

Ihre Rechte

Ihnen stehen bezüglich Ihrer von uns verarbeiteten Daten grundsätzlich die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch zu. Wenn Sie glauben, dass die Verarbeitung Ihrer Daten gegen das Datenschutzrecht verstößt oder Ihre datenschutzrechtlichen Ansprüche sonst in einer

Weise verletzt worden sind, können Sie sich bei uns info@andreashirschconsulting.com oder der Datenschutzbehörde beschweren.

Web-Analyse

Unsere Website verwendet Funktionen des Webanalysedienstes Wix.com Ltd. (500 Terry A. Francois Boulevard, 6th Floor, San Francisco, CA, 94158 ). Dazu werden Cookies verwendet, die eine Analyse der Benutzung der Website durch ihre Benutzer ermöglicht. Die dadurch erzeugten Informationen werden auf den Server des Anbieters übertragen und dort gespeichert.

Die Datenverarbeitung erfolgt auf Basis der gesetzlichen Bestimmungen des § 96 Abs 3 TKG

sowie des Art 6 Abs 1 lit a (Einwilligung) der DSGVO. Die Nutzerdaten werden für die Dauer von 14 Monaten aufbewahrt.

Ihre Daten werden nur dann verarbeitet, wenn Sie uns Ihre Einwilligung dazu erteilt haben.

Wir haben mit dem Anbieter des Webanalysedienstes einen entsprechenden Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung abgeschlossen.

Ihre IP-Adresse wird erfasst, aber umgehend pseudonymisiert. Dadurch ist nur mehr eine grobe Lokalisierung möglich.

 

Cookies

Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Sie richten keinen Schaden an.

Wir nutzen Cookies aus technischen Gründen, um unser Informationsangebot und unsere Dienstleistung funktionstüchtig anbieten zu können. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert, bis Sie diese löschen. Sie ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen.

Bei nicht funktionsbedingt erforderlichen Cookies ersuchen wir im Cookie-Fenster um Ihre Einwilligung (Art 6 Abs 1 lit a DSGVO).

Bei Cookies, die im Cookie-Fenster als funktionsbedingt erforderlich gekennzeichnet sind, stützen wir unsere Rechtsgrundlage auf unser berechtigtes Interesse (Art 6 Abs 1 lit f DSGVO), den Webauftritt benutzerfreundlich zu gestalten.

Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Webseite eingeschränkt

sein.